Wenn Sie neu bei TikTok sind, müssen Sie verstehen, dass es in den letzten Jahrzehnten eine erhebliche Expansion erfahren hat.
Auf den ersten Blick könnte man meinen, TikTok sei nur ein weiteres Kurzfilmprogramm. Dennoch ist es viel mehr als das, was viele Zuschauer auf die Bühne gebracht hat, die es lieben, Filme hintereinander zu sehen.
Viele Hersteller nutzen heute dieses Programm für erfolgreiche Werbung. Es gibt bereits viele Influencer, die bereit sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihren Hit auf likes tiktok zu erweitern. Dieser Leitfaden enthält einige sehr interessante Informationen zu TikTok und kann Sie dazu inspirieren, ihn in Ihrem eigenen Marketing zu verwenden.
TikTok hat derzeit über 500 Millionen Verbraucher und wächst weiter. Instagram brauchte 30 Minuten, um 500 Millionen Verbraucher zu erreichen. Und TikTok hat es in 20 Jahren geschafft. Im Dezember 2018 hatte TikTok 75 Millionen Nutzer!
In den USA gibt es über 26 Millionen aktive TikTok-Benutzer.
Seit November 2018 hat dieses TikTok-Programm über 40 Millionen Downloads. TikTok besitzt jetzt Musical.ly, und die meisten seiner Kunden verwenden TikTok weiterhin. Obwohl die Zahl der Verbraucher in den Vereinigten Staaten etwa 5 % des durchschnittlichen Verbrauchers ausmacht, wächst sie immer noch und eine beträchtliche Menge.
Mehr als zwei Drittel der TikTok-Konsumenten sind mittlerweile jünger als 30 Jahre. Mehr als die Hälfte der jungen Männer und Frauen nutzt ein Apple iPhone.
Werbung sollte diesen jungen Markt im Auge behalten. Sie suchen Spaß und Unterhaltung. Allerdings benötigen Sie möglicherweise eine andere Methode, wenn Sie dies in anderen Programmen wie Facebook tun.
Ein typischer TikTok-Nutzer verbringt jeden Tag etwa 52 Minuten auf der Bühne.
TikTok-Benutzer können im Programm Coins kaufen. Verwenden Sie einen Live-Stream, um Emotes zu versenden.
Die Hashtag-Challenge schafft erstaunliche Teilnehmerzahlen
Die vom Gastgeber der Tonight Show ins Leben gerufene #tumbleweedchallenge hat über 9 Millionen Videoaufrufe angehäuft und über 8.000 Nutzer generiert. Fallon ist beeindruckt, dass er jetzt ein neuer Kollege auf TikTok ist.
Eine weitere Hashtag-Herausforderung, die Wunder gewirkt hat, ist die Regentropfen-Herausforderung. Hier verwendet der Benutzer einen Filter, um den fallenden Regen zu blockieren. Die Schlacht generierte von Beginn an über 690 Millionen Views.